Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Assistentin der Geschäftsleitung Sachbearbeiter








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Assistentin der Geschäftsleitung Sachbearbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Materialwirtschaft Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 9
Wohnort 99334 Amt Wachsenburg
Alter 42
Datum Update 22.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr. Neben meiner kaufmännisc..


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Außenhandel

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Export
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 26721 Emden, Ostfriesland
Alter 69
Datum Update 12.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Mann mit großer Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Vetragssicher in deutsch und englisch
Ex- und Import Erfahrung
buchhalterische Kenntnisse
Kenntnisse im Berichtswesen



Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Consultant / Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 81677 München
Alter 58
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Unternehmensberater, Coach, Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 7,8,international
Wohnort 9323 Steinach
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste