Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Bereichsleitung Techniker Fertigungsplanung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Bereichsleitung Techniker Fertigungsplanung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Selbständig
Gesuchte Region 0
Wohnort 02727 Ebersbach-Neugersdorf
Alter 42
Datum Update 27.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geprüfter Arbeitsplatzexperte Technischer Zeichner


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste