Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Deutsch als Zweitsprache Lehrer








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Deutsch als Zweitsprache Lehrer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch

Aktuelle Tätigkeit DaF-Allrounder, Integration, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 82140 Olching
Alter 47
Datum Update 07.08.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Siehe CV


Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste