Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kaufmännischer Leiter Finanz- und Rechnungswesen Führungskraft










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Kaufmännischer Leiter Finanz- und Rechnungswesen Führungskraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Leiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50354 Hürth, Rheinland
Alter 64
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste