Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kaufmännischer Leiter Projektleiter Maschinenbau-Techniker Fertigungstechnik









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Kaufmännischer Leiter Projektleiter Maschinenbau-Techniker Fertigungstechnik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Tätigkeit staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Alter 60
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter

Aktuelle Tätigkeit CEO Connected Wind Services A / S
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,7,8,9,international
Wohnort 81675 MUENCHEN
Alter 68
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio.  Umsatz in 2016 in Turn around Phase. Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..


Feinwerktechnik-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 07745 Jena
Alter 41
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Aktuelle Tätigkeit Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63843 Niedernberg
Alter 41
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Staatlich geprüfter Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse:CAD ( Solid Works, Inventor ),Verfahrenstechnik,Automatisierungstechnik,Qualitätsmanagement, Projektassistent


Erzieher

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14793 Ziesar
Alter 65
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.

Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste