Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kaufmännischer Leiter Teamleiter Customer Service









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Kaufmännischer Leiter Teamleiter Customer Service"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teamleiter Servicedesk / Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Servicedesk
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 40724 Hilden
Alter 62
Datum Update 03.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Leitung Servicedesk im Bankenumfeld. Eskalationsinstanz für Kunden ÜBerwachung SLA einhaltung und Reporting Coaching und Schung der Mitarbeiter Prozessentwicklung und Optimierung


Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer

Aktuelle Tätigkeit Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64560 Riedstadt
Alter 60
Datum Update 01.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kon..


Program / Project / System Manager or Engineer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 11070 Belgrad, Serbien
Alter 56
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
System Ingenieur in Luft- und Raumfahrt oder Automotiv Industrie.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste