Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Senior Consultant Luftfahrt







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Senior Consultant Luftfahrt"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement

Aktuelle Tätigkeit Manager Business Development / Vertriebs-Center
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
Alter 54
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Geschäftsführer / Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Recruiting
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,international
Wohnort 65199 Wiesbaden
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung > Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement > IPO-Erfahrung

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste