Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Spanisch Natural Language Processing








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Computerlinguistik

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 35394 Giessen
Alter 37
Datum Update 21.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Ich habe den Studiengang M.A. Sprachtechnologie und Fremdsprachendidaktik an der Justus-Liebig-Universität Gießen studiert. Als Schwerpunkt meines Studiums habe ich Computerlin-guistik ausgewählt, wobei ich in verschiedenen Projektseminaren Erfahrung bei der Nutzung von Python (NLTK, Tweepy, Stanfor..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste