Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche (Key-) Account Manager Maschinenbau








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "(Key-) Account Manager Maschinenbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau
Wohnort 74523 Schwäbisch Hall
Alter 59
Datum Update 02.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )