Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Account Manager Gebietsverkaufsleiter







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Account Manager Gebietsverkaufsleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Außendienst, Key Account

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45279 Essen
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Management mehrjährig erfahrener Vertriebs- und Marketingprofi in der Maschinenbau- und Technikbranche, insbesondere Vermarktung erklärungsbedürftiger technischer Investitionsgüter firm in allen Methoden des moderne Vertriebsmanagements, internationale Einsätze, Aufbau von Vertriebsstrukturen u..


Head of Retail

Aktuelle Tätigkeit Head of Retail
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88161 Lindenberg im Allgäu
Alter 47
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten offen
Handy
-


Vertriebsspezialist bundesweit

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37218 Witzenhausen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Vertrieb ITK, Alarmtechnik, Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 28355 Bremen
Alter 62
Datum Update 15.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst. Handelsbetreuung und Franchise Steuerung. Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste