Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Account Manager Schulung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 21) zur Personal-Suche "Account Manager Schulung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Stellvertretender Filialleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 8820 Wädenswil
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52457 Aldenhoven
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, international
Wohnort 89584 Ehingen (Donau)
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Pre Opening / Interims Manager

Aktuelle Tätigkeit Managerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter 59
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken. Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..


Produktionsleiter - Leiter Arbeitsvorbereitung - Fertigungsoptimierer - Lean MAnagement Experte

Aktuelle Tätigkeit RATIO - Ingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 46284 Dorsten
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..


Projektleitung, Vertriebsleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,4,5,6,7,8,9
Wohnort 65597 Hünfelden
Alter 68
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Studium: Maschinentechnik: Konstruktion / Stahlbau / Schweißtechnik Abschluss: Diplom Maschinenbau Ingenieur Schwerpunkte: Projektmanagement, Projektierung, Planung, Montage, Inbetriebnahme, Dokumentation. Fachgebiete: Anlagenbau, Stahlbau, Dach- und Wand, Rohrleitungsbau, Behälte..


Servicemanagement, Teamleitung, preSales

Aktuelle Tätigkeit Application Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44793 Bochum
Alter 57
Datum Update 01.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
o 1st.-Level-Support o Konzepterarbeitung o Projektmanagement o Prozessmanagement o Dienstleisterkoordination


Leiter Entwicklung / Konstruktion

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7
Wohnort 61440 Oberursel
Alter 55
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..


Berufskraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90513 Zirndorf, Mittelfranken
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Berufskraftfahrer im Nah-und Fernverkehr


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste