Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Adobe InDesign Schriftsetzer







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Adobe InDesign Schriftsetzer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Aktuelle Tätigkeit Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 71686 Remseck am Neckar
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin in einem Buchverlag habe ich in eine Druckerei gewechselt. Hier habe ich zuerst die Satzabteilung mit aufgebaut und geleitet, später dann auch betriebsintern das Handwerk des Offsetdrucks und Buchbindens gelernt. Während meiner Tätigkeit im Familienmana..


Schriftsetzer / DTP-Fachkraft, Korrektor / Lektor, Online-Redakteur

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 60322 Frankfurt am Main
Alter 70
Datum Update 26.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich verfüge über ein sehr gutes Allgemeinwissen, sehr gute typografische und verschieden gute Kenntnisse in zahlreichen EDV-Anwendungen sowie ausgeprägte Rechtschreib- und Stilsicherheit.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste