Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Call-Center Key Account







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 83) zur Personal-Suche "Call-Center Key Account"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Leiter Marketing, CRM, Produktmanagement oder Kundenservice

Aktuelle Tätigkeit Leiter Marketing, Eigenvertrieb und Kundenservice
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21509 Glinde, Kreis Stormarn
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Key Account Manager Export

Aktuelle Tätigkeit Leiter des Exports
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,international
Wohnort 58239 Schwerte
Alter 53
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement

Aktuelle Tätigkeit Manager Business Development / Vertriebs-Center
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
Alter 54
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Betriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83250 Marquartstein
Alter 60
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Sales, Marketing, Key Account

Aktuelle Tätigkeit Sales- und Marketingmanagement
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01099 Dresden
Alter 37
Datum Update 24.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Willkommen auf meinem Profil. Wenn Sie mich gefunden haben, sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach Unterstützung, für Ihr Sales- und Marketingprojekt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Zu meiner Person: - xxx - 30..


Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Außendienst, Key Account

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45279 Essen
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Management mehrjährig erfahrener Vertriebs- und Marketingprofi in der Maschinenbau- und Technikbranche, insbesondere Vermarktung erklärungsbedürftiger technischer Investitionsgüter firm in allen Methoden des moderne Vertriebsmanagements, internationale Einsätze, Aufbau von Vertriebsstrukturen u..


Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.

Aktuelle Tätigkeit Senior Key Account Manager - Pharma - Medizinischer Verlag
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort D-83661 Lenggries
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches


Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Key Account Managerin für Travel & Touristik

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager im Bereich Reise und Touristik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 18439 Stralsund
Alter 52
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Customer Account Coordinator

Aktuelle Tätigkeit Customer Account Coordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,international
Wohnort 1060 Bruessel
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.

Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international

Aktuelle Tätigkeit Account Manager International
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10777 Berlin
Alter 50
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen

Schwerpunkte: -Auftragsannahme von Kollegen in Russland; -Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen -Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller; -Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung -Export von Maschinen und Ausrüstungen -Rechnungserstellung -Kontrolle des Finanzflus..


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)

Aktuelle Tätigkeit Account Manager , Dipl.-Betriebswirt / Arbeit suchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5,6
Wohnort 65719 Hofheim am Taunus
Alter 61
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil. Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst). Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..


Energiemanager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Wohnort 45239 Essen, Ruhr
Alter 61
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Energiehandel, Energieeinkauf, Energieverkauf


Gebietsleiter Außenwirtschaft

Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 70176 Stuttgart
Alter 53
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Business development

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 52062 Aachen
Alter 37
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste