Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Design Ingenieur Elektrotechnik Elektronik








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 14 Bewerberprofile (von 14) zur Personal-Suche "Design Ingenieur Elektrotechnik Elektronik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Programmierer
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 29646 Bispingen
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Elektrotechnik Schaltanlagenbau Elektronik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Roedermark
Alter 75
Datum Update 27.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Techniker / Dipl.Ing. Elektrotechnik / freier Mitarbeiter


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Elektrotechniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 57074 Siegen
Alter 39
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..


Hardware und Softwareentwickler / Projektleiter / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Systementwickler / Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22089 Hamburg
Alter 67
Datum Update 01.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche interessante und anspruchsvolle Aufgaben als Hardware / Software / Systementwickler oder Teamleiter, wo ich meine mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse aus verschiedenen Bereichen mit vollen Kräften einsetzen kann.


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04000 Leipzig
Alter 42
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Berufserfahrung in Sachbearbeiter / tel. Kundenberater teamfähig flexibel lernfähig in neue Aufgabengebiete (aber NICHT interessiert an Zeitarbeit, AÜG, private Arbeitsvermittlung)


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsbezirksleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste