Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Design Graphic Design







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Design Graphic Design"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Grafikdesigner

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 66459 Kirkel
Alter 51
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Webdesigner

Aktuelle Tätigkeit Informatiker (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72000 Zenica
Alter 46
Datum Update 13.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Architect, Designer

Aktuelle Tätigkeit Architecture, design, Art director
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 16129 Genova
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

I am an architectural visualizer offering solutions of representation and visualization in architecture, engineering and design. I am a CAD, BIM designer, an expert draftsman in 2D and 3D, with great attention to detail and experience in executive solutions. I am a creative director with extensive..


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Praktikum
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 82418 Murnau am Staffelsee
Alter 39
Datum Update 19.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste