Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dipl. Ing Galvanik







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Dipl. Ing Galvanik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Leiterplattentechnik

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42489 Wülfrath
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Qualitätsprüfer, Qualitätsmitarbeiter, Qualitätstechniker,

Aktuelle Tätigkeit Qualitätsprüfer / Qualitätstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16816 Neuruppin
Alter 60
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Aufgabenbereich:
 Mechanische und optische Messungen incl. Messungen (taktil) auf der 3D-Koordinatenmessmaschine (Wenzel u. Zettmess) an Fertigprodukten, Werkzeugen und Lehren
 Erstellen von Bemusterungsunterlagen (PPAP, APQP), Requalifikationsprüfungen und Qualitätsnachweisen nach V..



Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste