Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Elektrotechniker Service Techniker







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 23) zur Personal-Suche "Elektrotechniker Service Techniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik

Aktuelle Tätigkeit Inbetriebnahmetechniker, Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90556 Cadolzburg
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit: Installation, Warrtung und Reparatur von Sondermaschinen zur Wafer-herstellung im Bereich der Photovoltaik. Entwicklung: - Funkelektroniker im HiFi-Bereich, Consumer electronics - Fertigungstechniker Optoelektronik für ISDN-Technik - Inbetriebnahmetechniker im Außendienst Maschinenba..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Einfache Tätigkeit

Aktuelle Tätigkeit Produktion Design Lampen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 80337 München
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Produktion Design Lampen


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


System Manager / System Administrator

Aktuelle Tätigkeit System Manager / System Administrator
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51061 Köln
Alter 65
Datum Update 10.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Erfahrener Systemadministrator auf der Suche nach neuen Herausforderungen - Serveradministration und Überwachung - Datensicherung und -wiederherstellung - Unterstützung der Anwender - Überwachung der Dienstleistungen externer Unternehmen


Auslandsvertreter

Aktuelle Tätigkeit Suche nach einem Job / Applikationsingenieur / Techniker / Andere
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Praktikum, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort RO-06 Bucharest
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich möchte eine Karriere in Deutschland starten und bin offen für jede Zusammenarbeit.


IT-Systemelektroniker

Aktuelle Tätigkeit Computer Reparatur Service Dresden
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01127 Dresden
Alter 54
Datum Update 15.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Reparatur von Laptop und PC. Auf und Umrüstung bestehender PC Systeme Computer Reparatur Werkstatt, Wartung, Backupservice, Datenrettung & Datenwiederherstellung Einrichtung von Internet, Telekommunikationsanlagen und Voice over IP Systemen Planung, Konfiguration und Be..


Projektmanager / Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 7, 8
Wohnort 71720 Oberstenfeld
Alter 63
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Servicemanagement, Teamleitung, preSales

Aktuelle Tätigkeit Application Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44793 Bochum
Alter 57
Datum Update 01.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
o 1st.-Level-Support o Konzepterarbeitung o Projektmanagement o Prozessmanagement o Dienstleisterkoordination


Servicetechniker / Informationselektroniker Schwerpunkt Bürosystemtechnik

Aktuelle Tätigkeit Service & Wartung v. PC Technik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 10405 Berlin
Alter 56
Datum Update 03.10.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Servicetechniker, Senior IT-Support Techniker

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60433 Frankfurt am Main
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Technischer Redakteur

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,5,6
Wohnort 65614 Beselich
Alter 45
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Staatlich geprüfter Techniker (Mechatronik) mit stetiger Progression der Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Technik | Führung | Ausbildung | Stabsfunktion Führungskraft mit hohem Problembewusstsein, innovativen Lösungen und dem Blick für das Machbare Vertiefte Kenntnisse der Prozesse ..


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste