Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Ingenieur für Maschinenbau Instandhaltung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 12 Bewerberprofile (von 12) zur Personal-Suche "Ingenieur Ingenieur für Maschinenbau Instandhaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Alleinmaschinist, Wachoffizier, Leiter der Maschinenanlage, Schiffsbetriebstechniker, Schiffsmechaniker, Schiffbauer

Aktuelle Tätigkeit Erster Technischer Offizier bei AIDA Cruises
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 18273 Güstrow
Alter 41
Datum Update 31.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


CAD-Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2
Wohnort 02625 Bautzen
Alter 71
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Projektleitung, Vertriebsleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,4,5,6,7,8,9
Wohnort 65597 Hünfelden
Alter 68
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Studium: Maschinentechnik: Konstruktion / Stahlbau / Schweißtechnik Abschluss: Diplom Maschinenbau Ingenieur Schwerpunkte: Projektmanagement, Projektierung, Planung, Montage, Inbetriebnahme, Dokumentation. Fachgebiete: Anlagenbau, Stahlbau, Dach- und Wand, Rohrleitungsbau, Behälte..


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Tätigkeit staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Alter 60
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Industriemechaniker / Maschinenbauer

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbauer / Industriemechaniker / Industrieschlosser
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Maschinenbaubranche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der Arbeitsstelle verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Daher bewerbe ich mich hiermit gerne bei Ihrem renomm..


Elektroniker

Aktuelle Tätigkeit Industrieelektroniker bei der Firma Sweet-Tec in Boizenburg
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21514 Büchen
Alter 60
Datum Update 20.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste