Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kauffrau f�r B�rokommunikation Office Managment Verwaltung










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Materialwirtschaft Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 9
Wohnort 99334 Amt Wachsenburg
Alter 42
Datum Update 22.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr. Neben meiner kaufmännisc..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste