Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kauffrau f�r B�rokommunikation Personalmanagement SBG Projektmitarbeiter










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste