Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Konstrukteur CAD/CAM Programmierung Forschung und Entwicklung










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Konstrukteur CAD/CAM Programmierung Forschung und Entwicklung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Feinwerktechnik-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 07745 Jena
Alter 41
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste