Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Innendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Innendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste