Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst OEM Verkäufer








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 32) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst OEM Verkäufer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachangestellter für Arbeitsförderung

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Wohnort 45327 Essen, Ruhr
Alter 33
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Wohnort 25980 Westerland
Alter 39
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten offen

Verkäufer Promoter


Verkäufer Elektronik, Mobilfunkverträge, Handy

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,6
Wohnort 13581 Berlin
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit Oktober 2015 bin ich Fachverkäufer und O2-Guru im O2 / Base-Shop, Märkisches Zentrum in Berlin. Davor habe ich im gleichen Unternehmen 3,5 Jahre lang erfolgreich im O2-Shop am Prager Platz gewirkt. Während meiner Stelle im O2-Partnershop konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktis..


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Außendienstmitarbeiter, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Außendienst
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,4
Wohnort 27793 Wildeshausen
Alter 34
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Filialleitung Textilien, Bekleidung

Aktuelle Tätigkeit Einzelhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51149 Köln
Alter 54
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Vertriebsspezialist bundesweit

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37218 Witzenhausen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Vertriebs-, Verkaufssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter, Backoffice
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 68165 Mannheim
Alter 58
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen einen dynamischen, engagierten und teamfähigen kaufmännischen Mitarbeiter, der in der Lage ist, Ihre Kunden zu begeistern und rundum zufriedenstellend zu betreuen und über langjährige Vertriebserfahrung verfügt. Ich biete Ihnen einen sehr gut ausgebildeten Kaufmann im Einzelhandel mit ..


Shopleiter / Verkäufer im TK / PC- Bereich, System- und Netzwerkadministrator

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Lehrstelle
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 24109 Kiel
Alter 61
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Rentner
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70191 Stuttgart
Alter 72
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.


Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Unternehmensberater, Coach, Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 7,8,international
Wohnort 9323 Steinach
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Gebiets.- Distriktleiter Sales wie Aftersales

Aktuelle Tätigkeit Distriktleiter Sales Chevrolet
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 25704 Meldorf
Alter 59
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Profil  Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker  Ausgebildet als Ausbilder bei der Bundeswehr  Weitgreifendes weiterführendes Fachwissen  Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechnikermeister  Versiert in Mitarbeiterführung und Motivation (Teamleiter)  EDV Weiterbildung im Bereic..


Verkäufer / Verkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Elektronik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 58791 Werdohl
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Innendienst+Assendienst+Beratung+Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter (Wohnbaugesellschaft)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61352 Bad Homburg
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52457 Aldenhoven
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Helfer im Verkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 04279 Leipzig
Alter 49
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit für 10h / Woche als Helfer im Verkauf und suche eine Arbeit in einen festen Arbeitsverhälniss und es ist schwer ein Arbeitgeber zufinden der ein alleinerziehenden Vater festeinstellt und scheuen sich.Ich suche im Berufsfeld verkauf und habe da einige Berufserfahrung..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste