Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Rechnungswesen Verwaltung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 19 Bewerberprofile (von 19) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Rechnungswesen Verwaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geprüfter Bilanzbuchhalter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, 9
Wohnort 90768 Fürth, Bayern
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 28217 Bremen
Alter 46
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..


Industriekaufmann

Aktuelle Tätigkeit Wachmann im Objektschutz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 36124 Eichenzell
Alter 37
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Geprüfter Immobilienfachwirt

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Objektmanager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51379 Leverkusen
Alter 68
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet: Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung, Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Leitung Buchhaltung und Personal
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 70188 Stuttgart
Alter 59
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel (Verwaltung)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 83278 Traunstein, Oberbayern
Alter 28
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Sachbearbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 76703 Kraichtal
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und arbeite als Sachbearbeiter Faktura bei den DB Fahrwegdiensten GmbH Technik und Logistik in Karlsruhe. Zu meinen Aufgaben gehört die Ausführung der vollständigen und gesetzeskonformen Faktura, der ordnungsgemäßen Umsetzung vertraglicher Vereinbarungen zur ..


Strategie- und Prozessexperte

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 40764 Langenfeld
Alter 61
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


E-Commerce / EDV / Datenbankadministrator / Marketingfachkraft

Aktuelle Tätigkeit E-Commerce / Webadministrator / Fotograf
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 41372 Niederkrüchten
Alter 51
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22147 Hamburg
Alter 69
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 93057 Regensburg
Alter 63
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.


Controller / Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 30171 Hannover
Alter 56
Datum Update 04.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokauffrau, Personalsachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit mini job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 52531 Übach-Palenberg
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Bürokauffrau und Personaldienstleistungskauffrau suche eine Stelle als Bürokauffrau oder Personalsachbearbeiterin


Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 76532 Baden-Baden
Alter 59
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.


Kaufm. Sachbearbeitung

Aktuelle Tätigkeit arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51063 Köln
Alter 63
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste