Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kaufmännische Fachkraft









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kaufmännische Fachkraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Servicetechniker, Verkaufsberater, Anlagenplanung

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann Großhandel , Haustechnik , Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 32469 Petershagen
Alter 50
Datum Update 14.02.2018

Kontaktdaten offen


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste