Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Sales Manager








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Sales Manager"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter Kunststoff-Extrusion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,4
Wohnort 26127 Oldenburg
Alter 60
Datum Update 19.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
unternehmerisches Denken, interne und externe Souveränität, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Erfolgswillen, Kontaktfreudigkeit, Hartnäckigkeit, Teamfähigkeit Umsatzverantwortung 15,2 Mio. Euro p.a., konstantes überdurchschnittliches Ergebnis, stetiges Umsatzwachstum, 0.3 - 1.1 Mio. Euro on-t..


Leiter des Kundendienstes (technisch)

Wohnort 33719 Bielefeld
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Vertriebsspezialist bundesweit

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37218 Witzenhausen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Key Account Manager in der Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83026 Rosenheim
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter. Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste