Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Kundenbetreuung Büro







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Leiter Kundenbetreuung Büro"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50226 Frechen
Alter 48
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..


Marketingfachkraft / Marketingassistentin

Aktuelle Tätigkeit Marketingfachkraft / Marketingassistentin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 42327 Wuppertal
Alter 58
Datum Update 06.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 28217 Bremen
Alter 46
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..


EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 33104 Paderborn
Alter 63
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte

Aktuelle Tätigkeit Suchend im Umkreis von ca. 50 km
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 83088 Kiefersfelden
Alter 57
Datum Update 27.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.


Einrichtungsberater, Lagerarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Einrichtungsberater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40472 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Möbel, Möbelbeschläge, Einrichtungen von Wohnungen, Dekorationen


Resident für Automotiv Zulieferer Audi / VW

Aktuelle Tätigkeit Resident für Automotiv-Zulieferer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 9090 Pannonhalma
Alter 71
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste