Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Marketing Business Development Kundenbetreuung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Leiter Marketing Business Development Kundenbetreuung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Kundendienstberaterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 22149 Hamburg
Alter 57
Datum Update 18.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste