Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Marketing PL Budgetplanung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 13 Bewerberprofile (von 13) zur Personal-Suche "Leiter Marketing PL Budgetplanung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 55299 Nackenheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. . (Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik) Kenntnisse in: SAP CRM MS Office Englisch Verhandlungssicher Spanisch, Französisch Grundkenntnisse Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..


Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 50670 Köln
Alter 58
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Projektassistentin

Aktuelle Tätigkeit Marketingfachkraft / Marketingassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 49082 Osnabrück
Alter 51
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Controller / kaufmännischer Leiter / Leitung Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Finanz- und Rechnungswesen / Controlling - stellvertr. kaufm. Leitung
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 40210 Düsseldorf
Alter 45
Datum Update 25.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

zahlenaffiner Controller mit Erfahrung in der Blanzbuchhaltung und Führungserfahrung


Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)

Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27729 Vollersode
Alter 65
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geprüfter Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller Handel und Produktion
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31224 Peine
Alter 63
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung) Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling) ..


Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Geschäftsführer / Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 45149 Essen
Alter 47
Datum Update 12.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director

Aktuelle Tätigkeit Director Central & Eastern Europe
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40723 Hilden
Alter 63
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
 21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
 Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
 Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana..



IT-Manager

Aktuelle Tätigkeit IT-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 71634 Ludwigsburg, Württemberg
Alter 55
Datum Update 01.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Oktober 2008 - September 2015 Billing Excellence Manager (Geschäftsprozeß Abrechnung) Vodafone Group Services Ltd. Newbury, Grossbritannien - Firmenweiter Fachexperte / Seniormanager für Strategie, Betriebsführung, Projektleitung im Bereich von Telekommunikationskundenbetreuungs- und Abrechnu..


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Projektkoordination
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel, Hessen
Alter 61
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste