Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Marketing Personalführung Verwaltung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Leiter Marketing Personalführung Verwaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 54516 wittlich
Alter 63
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet. Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.: ..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Technischer Redakteur

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,5,6
Wohnort 65614 Beselich
Alter 45
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Staatlich geprüfter Techniker (Mechatronik) mit stetiger Progression der Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Technik | Führung | Ausbildung | Stabsfunktion Führungskraft mit hohem Problembewusstsein, innovativen Lösungen und dem Blick für das Machbare Vertiefte Kenntnisse der Prozesse ..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste