Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Logistik Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeitung Management









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 13 Bewerberprofile (von 13) zur Personal-Suche "Logistik Sachbearbeiter Logistik Sachbearbeitung Management"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 63
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..


Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50226 Frechen
Alter 48
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..


Projektassistent

Aktuelle Tätigkeit Projektassistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65232 Taunusstein
Alter 49
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 33104 Paderborn
Alter 63
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Sachbearbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50997 Köln
Alter 54
Datum Update 03.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..


Geograph & Verwaltungswirt

Aktuelle Tätigkeit Stellvertretender Abschnittsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53111 Bonn
Alter 42
Datum Update 22.06.2014

Kontaktdaten offen
Telefon


Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Vetriebinnendienst / Ausbilder kfm. Berufe
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 74219 Möckmühl
Alter 34
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation

Aktuelle Tätigkeit Letzte Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 54
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK Tätigkeit: Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung: - Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse - Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS - Telefonische Kunde..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste