Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Logistik Sachbearbeiter Logistik Verkauf Kundenservice









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Logistik Sachbearbeiter Logistik Verkauf Kundenservice"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Projektleiterin
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, international
Wohnort 60388 Frankfurt am Main
Alter 41
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy

Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Heimarbeit

Aktuelle Tätigkeit Heimarbeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 83607 Holzkirchen
Alter 56
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..


Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Medizinischer Fachangestellter

Aktuelle Tätigkeit Medizinischer Fachangestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 07400 Alanya
Alter 35
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste