Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Logistik Sachbearbeiter Logistik Disposition








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 16 Bewerberprofile (von 16) zur Personal-Suche "Logistik Sachbearbeiter Logistik Disposition"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Speditionskaufmann, Sachbearbeiter Logistik

Aktuelle Tätigkeit Speditionskaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22303 Hamburg
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Industriekauffrau

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiterin Logistik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,8
Wohnort 63607 Wächtersbach
Alter 56
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Geprüfter Handelsfachwirt

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort Berlin Berlin
Alter 71
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..


Industriekaufmann, Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 71554 Weissach im Tal
Alter 62
Datum Update 25.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
suche Arbeit als Industriekaufmann im Außendienst


Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Materialwirtschaft Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 9
Wohnort 99334 Amt Wachsenburg
Alter 42
Datum Update 22.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr. Neben meiner kaufmännisc..


Industriekaufmann, Logistik & Transport

Aktuelle Tätigkeit Mietwagenfahrer / Dozent IHK
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71711 Steinheim
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Logistik Transport


Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter

Aktuelle Tätigkeit Umschüler zum Speditionskaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06193 löbejün
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.


Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft

Aktuelle Tätigkeit Lagerfachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01159 Dresden
Alter 60
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Einkäufer / Einkäuferin

Aktuelle Tätigkeit letzte Tätigkeit: Leiter Zentrale Waren-Disposition (Einkauf)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 73760 Ostfildern
Alter 57
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Strategischer und operativer Einkäufer mit 20 Jahren Berufserfahrung - Verantwortetes Einkaufsvolumen über 200 Mio  / Jahr - Optimierung von Einkaufsprozessen zur Verbesserung der Supply Chain - Verhandlungen mit Lieferanten bis zur Vertragsreife - Strukturiertes Verhandlungs- und Organisat..


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..


staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Tätigkeit staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Alter 60
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..



Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52457 Aldenhoven
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Unternehmensberater, Coach, Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 7,8,international
Wohnort 9323 Steinach
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste