Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Logistik Shipping Services Logistik








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Logistik Shipping Services Logistik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geprüfter Logistikmeister

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 2092 MANAR .I.TUNISIA
Alter 56
Datum Update 06.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erstens möchte ich, dass meine Bitte keineswegs als ein Mittel der Migration gedeutet werden kann, weil ich mich in Tunesien bereits in einer stabilen und komfortablen Situation befinde. In Funktion als Manager der GITT seit 2008, spezialisiert auf Zoll, Versand und Logistik. Der Berater ist ein..


Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter

Aktuelle Tätigkeit CEO Connected Wind Services A / S
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,7,8,9,international
Wohnort 81675 MUENCHEN
Alter 68
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio.  Umsatz in 2016 in Turn around Phase. Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..


Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 82256 Fürstenfeldbruck
Alter 54
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Implementierung sowie sach-und termingerechte Bereitstellung eines monatlichen Berichtswesens zur Steuerung des operativen Geschäfts | Einführung und Verantwortung eines umfänglichen Budgetierungs- und Forcastprozesses zur Steuerung der finanziellen Quartals- und Jahresergebnisse (50m Euro) | Bereic..


Leiterin der Rechtsabteilung

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Rechtsabteilung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 78713 Schramberg
Alter 59
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52457 Aldenhoven
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22147 Hamburg
Alter 69
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..


Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director

Aktuelle Tätigkeit Director Central & Eastern Europe
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40723 Hilden
Alter 63
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
 21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
 Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
 Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste