Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Operations Manager Gebietsleiter Verkauf Kundendienst









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Operations Manager Gebietsleiter Verkauf Kundendienst"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Leiter / Leiterin - Kundendienst (kaufmännisch)
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
Alter 58
Datum Update 01.11.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 50
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH). Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs. Im ..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste