Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Personal MS Office







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 334) zur Personal-Suche "Personal MS Office"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Metallbearbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06246 Bad Lauchstädt
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann.
Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts..



Projektassistent

Aktuelle Tätigkeit Projektassistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65232 Taunusstein
Alter 49
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Manager (Geschäftsführung)

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter - Lehrer(innen)ausbildung
Wohnort 71083 Herrenberg im Gäu
Alter 66
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Geprüfter Personalfachkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Einzelhandel Fachbereich Kraftfahrzeuge, Teile und Zubehör
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 49219 Glandorf
Alter 38
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Stärken sind Ehrlichkeit, Fleiß, Geduld und scheue mich nicht vor Wochenendarbeit bzw. Überstunden. Alles andere zeige und erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


Fachkraft Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft Lagerlogistik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 44579 Castrop-Rauxel
Alter 53
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Personalreferent / Junior-Personalreferent

Aktuelle Tätigkeit Bezirksleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2
Wohnort 07745 Jena
Alter 36
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen - Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept - Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w) - Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen - Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..


Content-Manager / Webredaktion

Aktuelle Tätigkeit Internet, Contentmanager für eGovernment
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 19061 Schwerin, Mecklenburg
Alter 63
Datum Update 01.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Freiberufliche Officekraft

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Officemanagerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 68623 Lampertheim
Alter 58
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..


Geprüfter Bilanzbuchhalter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, 9
Wohnort 90768 Fürth, Bayern
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Büroassistentin

Aktuelle Tätigkeit Büroassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 27404 Gyhum
Alter 45
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit

Aktuelle Tätigkeit aktive Stellensuche
Aktuelle Position Praktikant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,3,4,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 95326 Kulmbach
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access
Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS,
Windows 7, DATEV, Vista, Le..



Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Sachbearbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50997 Köln
Alter 54
Datum Update 03.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81827 München
Alter 55
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Pre Opening / Interims Manager

Aktuelle Tätigkeit Managerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter 59
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken. Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste