Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektingenieur Forschung und Entwicklung Ausbildung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 38) zur Personal-Suche "Projektingenieur Forschung und Entwicklung Ausbildung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung

Aktuelle Tätigkeit Dipl.-Ing. Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 44628 Herne
Alter 58
Datum Update 22.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..


IT-Administrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Administrator
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 30655 Hannover
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


Fachlehrer, Lebensmittelchemiker

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Nachhilfelehrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 64
Datum Update 18.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung. Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte) Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..


IT-Systemadministrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Systemadministrator
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81547 Muenchen
Alter 35
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.01.2018. IT Administrator Bayerische Landesamt fur Steuern, Von 03 / 2014-04 / 2017 IT-Systemadministrator Amtsgericht Zepce, Zepce (Bosnien und Herzegowina)  Systemadministration / Entwicklung, Installation, Verwaltung und Support spezifischer (judikativer) Softwarelösungen auf nati..


Erzieher

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14793 Ziesar
Alter 65
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.

Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,international
Wohnort 67600 MUSSIG
Alter 69
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
UMFANGREICHE ERFAHRUNG IN DER ELEKTRONIK ENTWICKLUNG

- Bestimmung der Produkte und Lastenhefterstellung,
- Planung und Entwicklungs-Kostenberechnung (als Projektleiter),
- Starke Innovations-Fähigkeiten,
- Umfangreiche Kenntnisse in SMD, Messtechniken in industr..



Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Interimsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1,3,4,5,6,7,8,9,international
Wohnort 42109 Wuppertal
Alter 60
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Delphi Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Delphi Softwareentwicklung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 86152 Augsburg
Alter 64
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Als sehr erfahrener Delphi Enwickler suche ich auf freiberuflicher Basis neue Herausforderungen.


Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sales Offce Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24943 Flensburg
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter (Kredit-) Revision oder Kreditmanager

Aktuelle Tätigkeit Leiter der Kreditrevision
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,8,9
Wohnort 90518 Altdorf bei Nürnberg
Alter 58
Datum Update 13.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Projektingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16050 Bursa
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Geprüfter IT-Berater

Aktuelle Tätigkeit Service Manager IT Telekom
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 50858 Köln
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Ingenieur für Kunststofftechnik

Aktuelle Tätigkeit Product Manager Development
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30880 Laatzen bei Hannover
Alter 65
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Experte auf dem Gebiet der Kautschukverarbeitung und der dazu gehöriger Bereich, Steckenpferd Mischungsentwicklung und Labor


Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 55
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste