Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektleiter Techniker Arbeitsvorbereitung Techniker Maschinenbau









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Projektleiter Techniker Arbeitsvorbereitung Techniker Maschinenbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 94469 Deggendorf
Alter 57
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.


Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung

Aktuelle Tätigkeit Versuchstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3,international
Wohnort 27356 Rotenburg
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste