Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektleitung Kundendienst Techniker







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Projektleitung Kundendienst Techniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Projekt- und Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,9
Wohnort 3918 Staßfurt
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Standortleiter, Diploming. (BA Freiberg) 60 Jahre, langjährige nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen mit KnowHow in der Projektrealisierung sucht Herausforderung im ganzheitlichen Projektmanagement und Vertrieb Erfahrungsschwerpunkte: Aufbau von Kund..


Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik

Aktuelle Tätigkeit Inbetriebnahmetechniker, Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90556 Cadolzburg
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit: Installation, Warrtung und Reparatur von Sondermaschinen zur Wafer-herstellung im Bereich der Photovoltaik. Entwicklung: - Funkelektroniker im HiFi-Bereich, Consumer electronics - Fertigungstechniker Optoelektronik für ISDN-Technik - Inbetriebnahmetechniker im Außendienst Maschinenba..


Außendienst Beratung / Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit KFZ Sachverständiger
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 65428 Rüsselsheim
Alter 58
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Servicetechniker, Verkaufsberater, Anlagenplanung

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann Großhandel , Haustechnik , Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 32469 Petershagen
Alter 50
Datum Update 14.02.2018

Kontaktdaten offen



Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste