Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektmanagement Mitarbeiter in der Qualitätssicherung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 16 Bewerberprofile (von 16) zur Personal-Suche "Projektmanagement Mitarbeiter in der Qualitätssicherung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Qualitäts- und Umweltmanager

Aktuelle Tätigkeit Leitender Qualitätsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 38319 Remlingen
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung. Arbeitgeber können nationale oder inte..


Technischer Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Technischer Einkäufer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87435 Kempten (Allgäu)
Alter 66
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Technischer Redakteur

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50939 Köln
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Technik braucht Worte.

Technik verständlich darstellen, dieser Aufgabe stelle ich mich schon seit einigen Jahren - und sie hat ihren Reiz nicht verloren. Die Fähigkeit, aus technischen Informationen unterschiedlicher Qualität und Tiefe verständliche Dokumente für eine Zielgruppe zu e..



Q-Beauftragter in Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Praxismanager, QMB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 76199 Karlsruhe, Baden
Alter 60
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich bin ein Qualitätsmanager und Auditor, der flexibel seinen biologischen Hintergrund einsetzt, um zuverlässig und methodisch medizinische Projekte im Team umsetzen zu können. Meine beruflichen Kompetenzen und Stärken als Qualitätsmanager und promovierter Molekularbiologe möchte ich kombinieren,..


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..


Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Aktuelle Tätigkeit Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63843 Niedernberg
Alter 41
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Staatlich geprüfter Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse:CAD ( Solid Works, Inventor ),Verfahrenstechnik,Automatisierungstechnik,Qualitätsmanagement, Projektassistent


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Industriemechaniker / Maschinenbauer

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbauer / Industriemechaniker / Industrieschlosser
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Maschinenbaubranche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der Arbeitsstelle verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Daher bewerbe ich mich hiermit gerne bei Ihrem renomm..


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Knowledge Management - Associate Customer Service Finanzen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 22041 Hamburg
Alter 46
Datum Update 19.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Technischer Projektleiter / Konstrukteur im Anlagenbau / industrieller Rohrleitungsbau

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25548 Kellinghusen
Alter 65
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02829 Vierkirchen
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrungen: Geschäftsführer (25 Jahre) Produktionsleiter (5 Jahre) Konstrukteur (5 Jahre) Interim-Manager / Consulting (3 Jahre) Branchenerfahrung: Management & Führung (30 Jahre) Controlling / Projektmanagement (30 Jahre) Mitarbeiterführung (30 Jahre) Marketing / Verkauf (25 Jah..


Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste