Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Recruiting MS Office







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 334) zur Personal-Suche "Recruiting MS Office"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Personalreferentin, Recruiter, Rekruter

Aktuelle Tätigkeit Recruiter, Personalmanagement, HR
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 48
Datum Update 02.04.2018

Kontaktdaten offen

Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Recruiter

Aktuelle Tätigkeit Recruiting Consultant / Business Analyst / Recruiting Spceialist IT
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5, 6
Wohnort 59199 Bönen
Alter 55
Datum Update 30.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Freiberufliche Officekraft

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Officemanagerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 68623 Lampertheim
Alter 58
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit

Aktuelle Tätigkeit aktive Stellensuche
Aktuelle Position Praktikant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,3,4,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 95326 Kulmbach
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access
Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS,
Windows 7, DATEV, Vista, Le..



Customer Account Coordinator

Aktuelle Tätigkeit Customer Account Coordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,international
Wohnort 1060 Bruessel
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.

Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81827 München
Alter 55
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Sachbearbeitung, Wirtschaftsjurist, Industriekauffrau

Aktuelle Tätigkeit Fernstudium
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 56068 Koblenz
Alter 52
Datum Update 30.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise


Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office

Aktuelle Tätigkeit selbstständige Bürofachkraft
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67169 Kallstadt, Pfalz
Alter 70
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..


Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Trainer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,5,6
Wohnort 31848 Bad Münder
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit Werkstattleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01979 Lauchhammer
Alter 51
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätsko..


Servicetechniker / IT-Techniker / IT-Mitarbeiter für Informationstechnologie

Aktuelle Tätigkeit Servicekraft - Bartender
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85435 Erding
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Servicekraft, Bartender, Cocktails maker, Theke, Getränketräger


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )