Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Spanisch wiss. Mitarbeiter







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Spanisch wiss. Mitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Kalkulator, Projektleiter, Bauleiter für Hoch-, Tief- und SF- Bau

Aktuelle Tätigkeit Abrechner im Straßenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Abrechner& Kalkulation im Straßenbau Bereich (öffentliche Ausschreibungen) Tiefbau und Verkehrssicherung


Biologe, Dr. rer. nat.

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12307 Berlin
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Seit dem 01. September 2004 bin ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens als wissenschaftlicher Angestellter und Laborleiter beschäftigt. Zunächst war ich für den Bereich Molekulare Medizin verantwortlich. Neben der Etablierung und Evaluierung von molekularbiologischen Tests und deren Überführ..


Leiter in der Forschung und Entwicklung

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 81475 München
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
derzeit Arbeitssuchend, letzte Tätigkeit bis 31.01.2015: Leitender Angestellter bei der Unify GmbH & Co. KG, Jahresgehalt 140000.- Euro. Position Geschäftsfeldleiter mit weltweiter Verantwortung über ca. 150 Mio Euro Umsatz und 12 Mio Euro Entwicklungskosten.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste