Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Techniker Techniker Maschinenbau







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 15 Bewerberprofile (von 15) zur Personal-Suche "Techniker Techniker Maschinenbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik

Aktuelle Tätigkeit Inbetriebnahmetechniker, Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90556 Cadolzburg
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit: Installation, Warrtung und Reparatur von Sondermaschinen zur Wafer-herstellung im Bereich der Photovoltaik. Entwicklung: - Funkelektroniker im HiFi-Bereich, Consumer electronics - Fertigungstechniker Optoelektronik für ISDN-Technik - Inbetriebnahmetechniker im Außendienst Maschinenba..


3d CAD Microstation Autocad Anlagenbau Maschinenbau ähnliches

Aktuelle Tätigkeit 3d CAD Microstation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71032 Böblingen
Alter 54
Datum Update 22.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Link zur Webseite vorhanden.
Ich suche CAD Tätigkeiten aller Art , die sich ausschliesslich in Heimarbeit erledigen lassen. Kleinere Aufgaben.die kontinuierlich anfallen..Geheimhaltung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden geboten


staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Tätigkeit staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Alter 60
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 94469 Deggendorf
Alter 57
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.


Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung

Aktuelle Tätigkeit Versuchstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3,international
Wohnort 27356 Rotenburg
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik

Aktuelle Tätigkeit Marktforscher / Redakteur für die Automobilindustrie
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51381 Leverkusen
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Aktuelle Tätigkeit Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63843 Niedernberg
Alter 41
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Staatlich geprüfter Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse:CAD ( Solid Works, Inventor ),Verfahrenstechnik,Automatisierungstechnik,Qualitätsmanagement, Projektassistent


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Solution Manager

Aktuelle Tätigkeit Application Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44805 Bochum
Alter 60
Datum Update 28.12.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
- Durchführung von Workshops und Schulungen - Installation und Einrichtung von CAD-Software - Technischer Support hochwertiger Produkte - Entwicklung und Präsentation von Softwarelösungen - Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen - Repräsentation, Betreuung und Ausbau von Autodesk und GRAIT..


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste