Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Techniker Technischer Kaufmann







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Techniker Technischer Kaufmann"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter

Aktuelle Tätigkeit Ausbildung zum Technischen Redakteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 45144 Essen
Alter 54
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom). Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.


Diplom-Kaufmann (FH) / Leitung IT

Aktuelle Tätigkeit IT-Koordinator
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 41517 Grevenbroich
Alter 52
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH


Kaufm. Sachbearbeitung

Aktuelle Tätigkeit arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51063 Köln
Alter 63
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste