Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Technischer Leiter CEO Baustellenleiter








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Technischer Leiter CEO Baustellenleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Elektromeister, Supervisor, Site-Manager

Aktuelle Tätigkeit Elektromeister, Supervisor, Site-Manager Industrieanlagen
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 53534 Hoffeld
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche ich eine Arbeitsstelle als Supervisor / Montageleiter / Richtmeister / Baustellenleiter im Bereich der weltweiten Elektromontage. Ich bin seit 1994 Elektromeister und arbeite seit 2008 als Electrical Supervisor für die Firma Hess AAC Systems in Enschede in den Niederlanden. Wir erric..


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..


Straßenbauermeister

Aktuelle Tätigkeit Strassenbaumeister
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25709 Marne
Alter 44
Datum Update 08.01.2018

Kontaktdaten offen

Ich habe die Qualifizierung zum Straßenbauermeister erfolgreich absolviert und verfüge über langjährige Berufspraxis auch als Führungskraft in den klassischen Aufgabenfeldern des Straßenbaus. Vom kompletten Tiefbau, Straßenbau privat wie Auffahrten und öffentlich wie Durchfahrtsstraßen bis hin zu B..


Wach / Sicherheitsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01945 Kroppen
Alter 60
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Habe Erfahrungen im Objektschutz, arbeite derzeit als Saisonkraft als SMA, zuvor war ca 2 Jahre als SMA in einer EAE tätig . Qualifizierung und Schein des §34a vorhanden, Mobilität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß , Selbständigkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigensc..


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Hardware Designer und stv. Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64739 Höchst i Odw
Alter 49
Datum Update 21.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Innendienst+Assendienst+Beratung+Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter (Wohnbaugesellschaft)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61352 Bad Homburg
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste