Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Technischer Zeichner Feinmechanik Technischer Zeichner









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teilkonstrukteur, Technischer Zeichner, Maschinenbau-Ingenieur, Polnisch

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur, CAD Zeichner, Flexi-Rentner
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 13400 Berlin
Alter 71
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen

Initiativbewerbung als Flexi-Rentner-Mitarbeiter. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 64 jähriger, technisch begabter rüstiger Arbeitsuchende und suche eine neueberufliche Herausforderungen. Ich möchte gerne noch als Flexi-Rentner tätig sein. Neben meinem akademischen Abschluss habe i..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste