Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Technischer Zeichner Ingenieur Sondermaschinenbau








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Technischer Zeichner Ingenieur Sondermaschinenbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teilkonstrukteur, Technischer Zeichner, Maschinenbau-Ingenieur, Polnisch

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur, CAD Zeichner, Flexi-Rentner
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 13400 Berlin
Alter 71
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen

Initiativbewerbung als Flexi-Rentner-Mitarbeiter. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 64 jähriger, technisch begabter rüstiger Arbeitsuchende und suche eine neueberufliche Herausforderungen. Ich möchte gerne noch als Flexi-Rentner tätig sein. Neben meinem akademischen Abschluss habe i..


Wirtschaftsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Vertiebsinnendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88212 Ravensburg, Württemberg
Alter 45
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung


Ingenieur Maschinenbau / Fahrzeugbau

Wohnort 70372 Stuttgart
Alter 79
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Elektroingenieur

Aktuelle Tätigkeit Leiter Elektroabteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,7
Wohnort 75180 Pforzheim
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Festanstellung für die nächsten 15 Jahre


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Hardware Designer und stv. Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64739 Höchst i Odw
Alter 49
Datum Update 21.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste