Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche consultant Ingenieur für Elektrotechnik Ingenieur Instandhaltung










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "consultant Ingenieur für Elektrotechnik Ingenieur Instandhaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektroinstallateur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service / Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60320 Frankfurt am Main
Alter 46
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der U..


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste