Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche kaufmännische Leitung Arbeitsvorbereitung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "kaufmännische Leitung Arbeitsvorbereitung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Arbeitsvorbereitung Gießereileitung Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Leitung Gießerei / GF
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 58706 Menden
Alter 59
Datum Update 14.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21031 Hamburg
Alter 62
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin ein versierter Industriekaufmann mit technischen Ausbildungen und sehr guter Allgemeinbildung, mit einer hohen kommunikativen Kompetenz und mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Background. Ich war als technischer Mitarbeiter für die Kalkulation und Angebotserstellung tätig. Da..


Betriebsleiter - Hotel / Gaststätten

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 61
Datum Update 27.10.2017

Kontaktdaten offen




Berufskraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90513 Zirndorf, Mittelfranken
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Berufskraftfahrer im Nah-und Fernverkehr


Bau- und Projektkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Baubetreuer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90537 Feucht
Alter 78
Datum Update 13.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)

Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27729 Vollersode
Alter 65
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste