Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche E-Commerce





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 14 Bewerberprofile (von 14) zur Personal-Suche "E-Commerce"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

E-Commerce / EDV / Datenbankadministrator / Marketingfachkraft

Aktuelle Tätigkeit E-Commerce / Webadministrator / Fotograf
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 41372 Niederkrüchten
Alter 51
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


IT-Projektleiterin

Aktuelle Tätigkeit Technical Services Manager / IT Project Manager
Aktuelle Position project Manager
Gesuchte Anstellung Employee (festival)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 12965 Giza
Alter 47
Datum Update 12.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Praktikantin im Bereich Fachübersetzungen
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 10247 Berlin
Alter 34
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!


Sales and Marketing

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle
Gesuchte Region international
Wohnort 1027 Budapest
Alter 6
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Experienced Sales and Marketing in the services and information technology industry. Skilled in International Business of kitchenware, Import / Export Operations, webpage building and Microsoft ERP system. Strong marketing professional with a Master of Science - International Management from Int..


E-Marketing-Entwickler, Online-Marketing-Manager, CMS Admin, Webmaster

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter - kaufmännisch
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum
Gesuchte Region 3
Wohnort 30657 Hannover
Alter 57
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


Mathematiker

Aktuelle Tätigkeit Mathematischer Forscher beim CEAMITIC
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort BP.42 Saint-Louis
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich mache Forschungen im Bereich Darstellungstheorie von Gruppen, betreue Masterarbeiten und halte Mathe-Vorlesungen und Uebungsstunden. Ich habe auch 3 Jahre und 9 Monate Erfahrung im Bereich Kundendienst und Technischen Dienst fuer den Online Verkauf von Anwendungssoftware. Sehr gerne moechte ich..


Einkäufer / Einkaufsleiter / Category Manager

Aktuelle Tätigkeit Einkaufskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 32425 Minden
Alter 53
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Data Analyst, Software Developer

Aktuelle Tätigkeit Data Analyst and Software Development
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 12107 Berlin
Alter 35
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit in Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59387 Ascheberg
Alter 60
Datum Update 19.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP. Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Manager, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Operations Manager (Geschäftsführung)
Aktuelle Position Employee
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 31-500 Krakow
Alter 43
Datum Update 09.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste